Steckbrief

Nun bin ich groß genug, um über mich was berichten zu können. 

Seit über einem Jahr marschiere ich fast jeden Morgen mit meinem Frauchen Mareike Richtung Steinweg. 
Nicht weit vom Evangelischen Krankenhaus in Oldenburg verbringe ich meinen Tag, während mein Frauchen zur Schule und in den Kindergarten geht. 
Ich bin ein kleiner Wirbelwind und werde Euch da draußen mal zeigen, was ich für Haken schlage. 
Mittlerweile bekomme ich auch öfters Kontakt zu anderen Artgenossen, weil meine Pflegefrauherrchen anderen Zweibeinern helfen, wenn die nicht wissen, wo sie meinesgleichen unterbringen sollen. 
Schließlich ist ne Familienbehausung immer noch besser, als eine Tierheimzelle.

1 Kommentar:

  1. Große Veränderungen bestimmen manchmal unser Leben. Mittlerweile sind wir in die Senne bei Bielefeld gezogen. Aber auch hier hat es sich im Laufe der Zeit rumgesprochen, dass es Hunden bei uns sehr gut geht. Wir wohnen jetzt in einem Bungalow mit Garten rund ums Haus. Eine tolle Rennbahn für flitzbedürftige Vierbeiner.

    AntwortenLöschen