Mittwoch, 2. Mai 2012

Urlaub am Tilly-See

Während mein Ersatzfrauchen die Fotos sortiert und postet, lieg ich jetzt endlich auf meinem Lieblings-platz-sessel neben dem Schreibtisch.
Ich konnte mich heute mal so richtig auslassen.
 Zuerst hab ich mich von unserer Hauskatze verabschiedet und wurde dann durch die Stadt kutschiert,

nachdem Herrchen wusste wo es langgeht.
Hier an "unserem Steg" wurde gefuttert, was das Zeug hielt und ich hab mir nen riesigen Stock aus dem Gebüsch gezogen.
Endlich gibt es Kletterfelsen für Hunde!
War das erfrischend für meine heißgelaufenen Füße. Bin von der Schleuse bis zum Tilly-See neben dem Rad her gelaufen!
Spielstunde! Bloß nicht müde werden, denn solch einen Tag muss ich bis zum Schluss ausnutzen!
 von hier oben pass ich auf "Herrchen" auf...
 ...damit ihn niemand weckt.
Da oben muss ich rauf, da liegt mein Ball!

Danach war der Akku von der Digi leer und der Ersatz nicht dabei.

Zurück bin ich auch wieder bis zur Schleuse gelaufen, mit mehreren Päuschen.

Haben den Rudereren zugeschaut.

War ein toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen